because the night by Anne... Sparkling Gossip
Wir sind alles. Alles & noch mehr <3

Yoar ^^

Neuen Blog - Partnerblog mit Schatzu <3

 

Tag heute war eigentlich ganz in Ordnung. VWL-Klausur lief super ^^ Nur gewisse Leute in der Klasse kotzen mich voll an. (Will keine Namen nennen, Freunde wissen aber wen ich mein)

Ich freu mich schon so derbe auf Freitag <3 & die Freude kann mir auch keiner nehmen ^.^ Egal wer's versucht. Immerhin ist er alles. <3

Morgen erstmal Info-Klausur. Wird schon schiefgehen. Bin vorhin mit Oksana am Tele nochmal einiges durchgegangen. Also wird das schon werden ^__^

 

"I don't care what they say, I'm in love with you"

Bis vor ein paar Tagen war dieses Lied (Bleeding love) einfach nur'n normales Lied für mich. Jetzt passt es mehr denjeh in meine Situation.

Schatz du bist alles. Das kann uns keiner nehmen.

 

Liebe <3

 

Edit: Schatz is'n Fresssack :P

10.3.08 20:51


Joa...ne und so...würd ich auch sagen oO

Sooooooo, dann fang ich mal an. Der Tag war wirklich beschissen! Gleich mal 4std Aufsatz geschrieben, sowas langweilt einfach... Danach noch im Bus von n paar Möchtegernoberhomies dumm angemacht worden und danach musst ich mit meinem Vater auch noch auf Tour...an sich nichts schlimmes. Hat sich nur in die länge gezogen und Schatz ziemlich sauer gemacht ._.

 Nunja, dann gibts da noch n paar nette Leutchen, die mir gehörig aufn Sack gehn. Falls ihr das lest...kümmert euch um euren eigenen Scheiß und lasst eure Finger aus unserer Beziehung, ja? Nachricht angekommen? Das hoff ich wohl.

 Ansonsten bleibt mir noch die ungeheure Freude auf Freitag <3 Das wird einfach nur geil werden, Schatz <3 ^__^

 Liebe und so <3

10.3.08 21:08


Forever & for always

Er ist mein Mann.
Mein Ehemann.
Jemand, der mer ist als alle anderen.
Jemand, der mich versteht.
Jemand, der mich immer liebt.
Jemand, der mir alles verzieht.
Jemand, den ich nie verlieren will.
Liebe.
Meine große Liebe.
 
Für immer?
- Länger!
 
------------------------------------
 
Die knappen 2 Wochen bei ihm waren super ^^
Ich hätte keine schöneren Ferien haben können.
Weil er mir jeden Wunsch erfüllt hat
(außer Döner :P)
 
Will noch immer dort sein...
Weil es bei ihm viel schöner war als hier <3
 
Ich liebe dich Schatz <3 
29.3.08 14:41


Ich habs nicht vergessen ;)

Joa, ich habs nicht vergessen, Schatz! HA! muaha, jetzt freu ich mich mal wie n Schnitzel :3 Habs dir ja versprochen nochmal zu bloggen, bevor ich off geh.

Also dann erzähl ich mal... Nuja, es ist hier ziemlich trostlos und einsam, seit Tanjaschatz weg ist .__. irgendwie...bin ich lustlos bei allem was ich tu...du fehlst mir einfach so tierisch >< Ich liebe dich und ich werd wahnsinnig vor Sehnsucht nach dir...Alles ist so kalt und leer...

 Mah, ich lass mich zu sehr gehn v.v Und da ich keiner bin, der viel schreibt...hör ich am besten auf. Adios...

30.3.08 01:33


I don't cry. I say "fuck you" and smile <3

Es kotzt mich an. Es kotzt mich einfach nurnoch an.

Ständig hat irgendwer, irgendwie, irgendein Problem mit meinem Freund, meiner Beziehung oder mit sonst irgendetwas.

Was soll denn das? Ich mein, es ist mein Leben. Meins, nicht eures. Ihr könnt doch nicht entscheiden, mit wem ich zusammensein will.

Ich find es scheiße. Einfach nur scheiße. Akzeptiert das oderlasst es, aber ich lass mir das nicht kaputt machen. Ganz sicher nicht.

 

Mah ._. Schatz ist alles. Alles was keiner von euch ist <3

 

In Liebe,

Tanya

 

(Btw.: Im Mexxi isn Text für Tina & Tine. Wer nicht dort ist & interesse hat - melden) 

31.3.08 22:59


Lalala oO

Joa, ich kann Schatz zunächst mal nur zustimmen. Haltet euch da raus und lasst das unsere Sache sein. immerhin pfuschen wir bei euch auch nicht rum ôo Ich find sowas einfach nur dreist und dumm. Anders kann ichs nicht sagen. Und darauf beharr ich auch, egal, wie oft ihr sagt, es würd euch nur um das wohl von Schatz gehn...ihr gehts nämlich gut, oder etwa nicht? oô Na also...dann ham wir uns ja verstanden^^

Und ansonsten...naja, erster Schultag nach den Osterferien. War eigentlich ganz ok heute in der Schule. Hab in Mathe endlich mal was zu Wege gebracht, was ich in letzter Zeit nicht so oft schaffe. Hat mich irgendwie gefreut^^ Ansonsten, Mittagsschule war irgendwie, kA, ich fands sinnlos aufzuschreiben, wie ne gute Präsentation aussieht, wo wir das doch schon so ewig oft gemacht haben. Besonders freu ich mich aber auf Morgen. Bin mal gespannt, was ich in Deutsch und EWG rausbekomm. Bin mir bei beiden nicht so sicher, obs ne gute Note wird. Vor allem nicht bei Deutsch...da kann man nie wissen...

Ui, Schatz hat mich grad drum gebeten, mal etwas mehr zu schreiben als sonst. Ich hoff, ich kann ihr diesen Wunsch erfüllen

Mal sehn, wie die Woche so verläuft...am Mittwoch wurd ich zu nem Chillmittag eingeladen. Mal sehn, ob ich hingeh. Kommt drauf an, ob Schatz dableibt oder weggeht^^ Und Freitag gehts in die Rofa, das muss einfach mal wieder sein, tut mir leid, Schatz ^.^ Bissl bangen, bissl saufen, bissl Scheiße labern xD Wird sicher wieder genial witzig werden <3

So, das wars dann mal wieder von meiner Seite. Mondays suck and stay (Sic)!

31.3.08 23:22




Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Geschichten
Briefe
Alte Geschichten
Forum
Kontaktieren

Wir <3

Er
Sie
Beide

Lieder <3

Seine
Ihre
Gemeinsame

Design

Sparkling Gossip
Anne
Credits