because the night by Anne... Sparkling Gossip
I don't cry. I say "fuck you" and smile <3

Es kotzt mich an. Es kotzt mich einfach nurnoch an.

Ständig hat irgendwer, irgendwie, irgendein Problem mit meinem Freund, meiner Beziehung oder mit sonst irgendetwas.

Was soll denn das? Ich mein, es ist mein Leben. Meins, nicht eures. Ihr könnt doch nicht entscheiden, mit wem ich zusammensein will.

Ich find es scheiße. Einfach nur scheiße. Akzeptiert das oderlasst es, aber ich lass mir das nicht kaputt machen. Ganz sicher nicht.

 

Mah ._. Schatz ist alles. Alles was keiner von euch ist <3

 

In Liebe,

Tanya

 

(Btw.: Im Mexxi isn Text für Tina & Tine. Wer nicht dort ist & interesse hat - melden) 

31.3.08 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Geschichten
Briefe
Alte Geschichten
Forum
Kontaktieren

Wir <3

Er
Sie
Beide

Lieder <3

Seine
Ihre
Gemeinsame

Design

Sparkling Gossip
Anne
Credits