because the night by Anne... Sparkling Gossip
Lalala oO

Joa, ich kann Schatz zunächst mal nur zustimmen. Haltet euch da raus und lasst das unsere Sache sein. immerhin pfuschen wir bei euch auch nicht rum ôo Ich find sowas einfach nur dreist und dumm. Anders kann ichs nicht sagen. Und darauf beharr ich auch, egal, wie oft ihr sagt, es würd euch nur um das wohl von Schatz gehn...ihr gehts nämlich gut, oder etwa nicht? oô Na also...dann ham wir uns ja verstanden^^

Und ansonsten...naja, erster Schultag nach den Osterferien. War eigentlich ganz ok heute in der Schule. Hab in Mathe endlich mal was zu Wege gebracht, was ich in letzter Zeit nicht so oft schaffe. Hat mich irgendwie gefreut^^ Ansonsten, Mittagsschule war irgendwie, kA, ich fands sinnlos aufzuschreiben, wie ne gute Präsentation aussieht, wo wir das doch schon so ewig oft gemacht haben. Besonders freu ich mich aber auf Morgen. Bin mal gespannt, was ich in Deutsch und EWG rausbekomm. Bin mir bei beiden nicht so sicher, obs ne gute Note wird. Vor allem nicht bei Deutsch...da kann man nie wissen...

Ui, Schatz hat mich grad drum gebeten, mal etwas mehr zu schreiben als sonst. Ich hoff, ich kann ihr diesen Wunsch erfüllen

Mal sehn, wie die Woche so verläuft...am Mittwoch wurd ich zu nem Chillmittag eingeladen. Mal sehn, ob ich hingeh. Kommt drauf an, ob Schatz dableibt oder weggeht^^ Und Freitag gehts in die Rofa, das muss einfach mal wieder sein, tut mir leid, Schatz ^.^ Bissl bangen, bissl saufen, bissl Scheiße labern xD Wird sicher wieder genial witzig werden <3

So, das wars dann mal wieder von meiner Seite. Mondays suck and stay (Sic)!

31.3.08 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Geschichten
Briefe
Alte Geschichten
Forum
Kontaktieren

Wir <3

Er
Sie
Beide

Lieder <3

Seine
Ihre
Gemeinsame

Design

Sparkling Gossip
Anne
Credits